Archiv 2014

#233 Jan Schoenmakers, Stephanie Koeser · 29.12.2014
Liebes Team der Falknerei Schloss Gymnich, vielen lieben Dank für einen unvergesslichen Tag. Das gesamte Team hat sich sehr viel Mühe gegeben und uns den Tag so schmackhaft wie möglich gemacht. Wir haben wunderschöne Fotos geschossen und unser Wissen über die Vögel vertieft. Die Beizjagd hat uns besonders viel Spaß gemacht. Dieses Erlebnis kann uns keiner nehmen und ist einmalig. Vielen Dank und liebste Grüße
#232 Thorsten Dröse · 16.12.2014
Hallo,
Wen es interessiert: Der Falkner Pierre Schmidt ist Teil einer Dokumentation des ZDF planet.e Der Adlerflüsterer am 16.12.14 auf zdfinfo. In der Mediathek kann der Beitrag angeschaut werden.Gruss Thorsten Dröse greifvogel.org
#231 Engelbert · 08.12.2014
Hallo Liebes Falknerreiteam,wir waren Gestern auch zu zweit dabei, und es war wirklich ein tolles Erlebnis! Ein dickes Danke auch an Anne für die Foto’s die Sie gemacht hat! :)Liebe Grüße aus dem Münsterland
#230 Katrin & Anne · 07.12.2014
Liebes Falknereiteam,
Wir hatten heute einen tollen Seminartag bei Ihnen auf der Gymnicher Mühle. Wirklich beeindruckend und faszinierend. Vielen Dank! Wir kommen sicher gerne wieder.Katrin und Anne (die als Begleitperson jetzt Berge von Fotos hat ;-). )
#229 Gerald · 26.11.2014
Wir hatten am 25. November einen unglaublich eindrucksvollen Tag in der Falknerei. Mit insgesamt 4 Teilnehmern am Falknerseminar haben wir tolle Einblicke in die Arbeit eines Falkners erhalten. Nach einer kurzen theoretischen Einführung wurde direkt mit den Greifvögeln gearbeitet. Ein unvergessliches Erlebnis!Vielen Dank für diesen wunderbaren Tag an Pierre, Ramon und Bryan!
#227 Stephan · 22.11.2014
Hallo an das Team!Wir hatten heute einen wunderschönen Nachmittag beim Falknerseminar. Nicht nur, dass man viele Dinge über die Tiere lernt, sondern auch, dass man ihnen ganz ganz nah kommt!Es war ganz deutlich zu spüren, dass jedem von Euch jedes Tier am Herzen liegt. So, wie Ihr das Erlebnis Falknerei vermittelt und transportiert ist es eine sehr große Freude mit Euch die Tiere zu erleben. Eine Erfahrung, die mich mit Sicherheit sehr lange begleiten wird.viele liebe Grüße
Stepha
#226 Christa R. · 18.11.2014
Liebes Falknerei- Team!
Unser 1-tägiges Falkner-Seminar war für uns ein tolles Erlebnis und wir sind immer noch tief beeindruckt. Hut ab, dass Ihr es den Besuchern ermöglicht, diesen wunderbaren Tieren so nahe zu sein. Auf diesem Weg nochmals Dank an alle!
Christa&Familie
#225 Uwe Mahlmann · 28.10.2014
Wir waren zu dritt auf einem 2 Tage-Seminar. Es war einfach nur Toll. Greifvögeln so nah zu sein und so intensiv mit ihnen umzugehen. Auch meine 6 jährige Tochter ist vollkommen aus dem Häuschen vor Begeisterung, sie plant schon das nächste Seminar. Und das werden wir auch machen. Wirklich alles zum Weiterempfehlen.
LG Uwe
#224 Frank Tiepel · 26.10.2014
Lieber Pierre,
liebes Falknerei-Team,ich habe heute einen ganz tollen Tag in der Falknerei erlebt. Ich bin mit meinem Seminar-Gutschein zu Euch gekommen und wurde direkt mit offenen Armen empfangen und integriert. Ich durfte Alles hautnah miterleben, vom Füttern, über das Fliegen in der Grube, bis zur Teilnahme an der Flugshow. Ich habe sehr viel über die verschiedenen Greifvögel gelernt und habe nebenbei auch noch sehr viele nette Menschen kennengelernt. Ich danke Euch, insbesondere Anne, Silke und Tabata, für die Geduld, die Ihr aufgebracht habt. Ich habe höchsten Respekt vor dem, was Ihr tut und was Ihr an Engagement aufbringt. Ich kann Allen empfehlen, genau wie ich, mal ein paar Stunden mit diesen prachtvollen Vögeln zu verbringen. Viele liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg. Euer Frank Tiepel
#223 Martina Grünastel · 20.10.2014
Lieber Pierre, verfolge Ihr Angagement mit den Tieren.Weiter so und mehr. Sie sind ein außergewöhnlicher Mann und ich bdewundere Sie und Ihre Arbeit. Schade, dass ich Sie nicht persönlich treffe in Gymnich.
Liebe Grüße
Martina Grünastel
#222 Iris Schiele · 20.10.2014
Sehr geehrter Herr Schmidt, ich gratuliere Ihnen zu Ihrer sehr lehrreichen, beeindruckenden und gelungenen Dokumentation. Dank dieser Sendung weiß ich ein super Geburtstagsgeschenk für meinen Vater – ein gemeinsamer Besuch beim Adlerflüsterer. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude an der Arbeit. Mit freundlichen Grüßen Iris Schiele
#221 Doris Gerlach · 19.10.2014
Lieber Pierre Schmidt,
bei unserem heutigen Besuch auf der Terrasse der Gymnicher Mühle hat „Ihre Kampfratte“ eine junge Familie mit zwei kleinen Kinder für eure Falknerei begeistern können. Das werden nicht die letzten sein.
Gruß Doris Gerlach
#220 Michaela Greef · 18.10.2014
Habe meinem Mann einen 1 tages Falknerseminar zum Geburtstag geschenkt. Waren dann Anfang September dort und es war ein wirklich unvergessliches Erlebnis. Selbst als Besucher war es echt spannend. Allein auch das Fachwissen und Können der Mitarbeiter (Danke Ramon), hat uns echt fasziniert. Mein Mann ist voll und ganz auf seine Kosten gekommen und fand es toll so nah mit den Tieren in Kontakt zu kommen. Wir können nur sagen, Danke an das komplette Team für diesen Tag, an den wir gerne zurück denken. Ganz lieben Gruß vom Niederrhein.
#219 Werner Mehrtens · 17.10.2014
Ich finde Ihre Arbeit sehr wichtig eigentlich für alle Vögel. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Gruß Werner
#218 Isabelle · 16.10.2014
Nach dem 3-tägigen Falknerseminar bin ich endgültig mit dem Greifvogel-Virus infiziert. Es war ein tolles Erlebnis die Arbeit in der Falknerei so hautnah miterleben und auch den Greifvögeln so nah kommen zu können. Dafür vielen Dank an Ramon und all die ehrenamtlichen Helfer! Ich kann das Seminar nur weiterempfehlen. Und einige Vögel stehen auch noch für
Patenschaften zur Verfügung.
#217 Guido · 26.09.2014
Einen lieben Gruß aus Wesel an das Team von Pierre Schmidt. Der gestrigen Tag (DO 25.09.2014) war ein absolutes Highlight. Ich kann nur jedem raten, der so fantastischen Vögeln einmal ganz nah sein möchte, ein Tagesseminar mitzumachen!! Es war MEGA KLASSE. Ein besonderer Dank an Ramon und Henriette. Ihr macht das mehr als Klasse. Vielen herzlichen Dank für einen unvergesslichen Tag!!!! LG Guido
#216 Anne Bosse · 20.09.2014
Ich möchte mich für das tolle Partnerseminar am 18.9. bedanken. Wir haben von Ramon und den anderen sehr viel gelernt. Es ist wunderbar, die Tiere aus der Nähe kennenzulernen, wie man es sonst nicht könnte. Dazu werden sie in der Falknerei liebevoll aber auch voller Respekt und mit Umsicht versorgt, gefördert und gefordert. Würde ich nicht so weit weg wohnen, ich würde meine Hilfe gerne anbieten und werde sicherlich nicht zum letzten Mal dort gewesen sein. Danke…
#215 Manuela Zimmermann · 15.09.2014
Hallo, eine tolle Webseite habt ihr! Ich durfte Euch gestern kennen lernen bei Metabolon. Wir waren driekt neben euch mit unseren Pferden. Schöne Grüße an meinen neuen Freund Gunkel! Manuela Z.
#214 Markus Schubert · 11.09.2014
Hallo,
habe ein Seminar von meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen und möchte mich hiermit ganz herzlich beim Team der Falknerei für diesen schönen Tag bedanken.
Das gesamte Team hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir alles erklärt und gezeigt.
Für jeden der Interesse an diesen schönen Tieren hat kann ich nur zu einem Besuch raten.
Ich glaube nicht das es möglich diesen schönen Tieren näher zu kommen und so viel mit ihnen zu erleben.
An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank, ihr seid Super!
Bitte macht weiter so 🙂
#213 DJ · 07.09.2014
Hallo,ich wollte mich auch noch mal für den tollen Seminartag bedanken. Sehr freundliches Team und tolle Stimmung. Auch die möglichst geringe Größe von Seminarteilnehmern (möglichst 4) ermöglicht viel Nähe zu nahezu jedem Vogel (wenn sie denn mitspielen wollen, und sich nicht einfach aufs Dach setzen um zu zeigen dass sie den Ton angeben 🙂
Super „improvisierte“ Vorstellung, als der Bussard sich sein Futter auf dem Gelände selbst gejagt hat: innerhalb von 2 Minuten 2 Mäuse!Echt spannende und lohnenswerte Erfahrung!konstruktive Kritik:
Für Anreisende mit dem Nahverkehr – oder spontane Besucher zur Flugshow – würde ich den Aufsteller eher an die Hauptstraße stellen, und eine hilfreiche Ausschilderung wäre von Dort ausgehend wünschenswert. (Wir sind zu früh zum Museum abgebogen, und hätten den Eingang zur Falknerei nicht sofort als Eingang erkannt…)Ich wünsche den Mitarbeitern (Vögel inbegriffen 😉 weiterhin alles Gute!
#212 Manuela · 05.09.2014
Habe meinem Mann das Seminar zum Geburtstag geschenkt. Es war für uns beide ein tolles Erlebnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das ganze Team ist einfach Super.
Was uns sehr positiv aufgefallen ist, wie gepflegt die ganze Falknerei ist und wie toll sich um die Tiere gekümmert wird. Wir sind immer noch gegeistert. Hut ab, Ihr seid ein tolles Team, dass sich Super um die Seminarteilnehmer kümmert. Wirklich ein unvergesslicher Tag.
Danke dafür.
#211 Martina · 01.09.2014
Hezlichen Dank an Euch alle für die wunderbaren 2 Seminartage – auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat – war es doch sehr lehrreich für mich und ein tolles Erlebnis. Schade, dass ich so weit weg wohne, ich würde öfter kommen. Aber vielleicht ergibt sich wieder eine Gelegenheit.Liebe Grüße aus Ginsheim.
#210 Susann · 30.08.2014
Hallo ihr Lieben,vielen vielen Dank für das tolle Seminar gestern. Mein Mann war begeistert von seinem Geburtstagsgeschenk. Habe schon Bilder auf Facebook hochgeladen und bin ordnungsgemäß dabei alle zu begeistern die sie sehen :). Ich schicke euch auf jeden Fall noch Bilder von der Hochzeit, die sind auch echt klasse geworden.Wir sehen uns sicher wieder, mein Mann war von Alaska und Kimana mehr als angetan und wir kommen sicher zum Helfen wieder.Liebe Grüße aus MonheimSusann
#209 Sabrina · 23.08.2014
Sammle alles über Falken und bin so auf Eine Webseite gestossen, recht interessant gemacht, hat Spaß gemacht, die Infos alle zu lesen
#208 Michael Blahm · 21.08.2014
Ihr macht eine gute Arbeit und auch die Seite ist informativ. Gibt es eine gute Literatur oder Homepage über die Greifvögel in Kenia ? Ich habe ein Buch über die Vögel hier, aber es gibt so viele Unterarten, das kann ein Laie nie erkennen. Evtl habt Ihr einen Rat, Gruss aus Kenia
#207 Susanne · 19.08.2014
Wir waren am 01.08.14 zu einem Falknerseminar der Falknerei Schmidt mit der ganzen Familie. Noch 3 Wochen danach, denken wir voller Begeisterung daran zurück. Das Geschenk für unseren Greifvogelbegeisterten Sohn war ein voller Erfolg und für uns alle ein großartiges Erlebnis!
Vielen Dank für diesen tollen Tag an das gesamte Team!
#205 Susann · 04.08.2014
Ein großes Danke an Frau Frings für den tollen Kontakt und vielen vielen Dank an Herrn Krug und seine Kollegin die nicht nur mit Medusa bei unserer Mittelalterhochzeit auftauchten, nein es war auch Hedwig mit von der Partie, womit ich überrascht wurde. Es war ein tolles Erlebnis und was ich schon an Bildern von unserer Fotografin bekommen habe, sieht einfach toll aus.Vielen Dank für die Zeit und auch die Geduld mit den ganzen Gästen die hellauf begeistert waren.Und Medusa hat ihren Job, die Ringe zu bringen, filmreif gemeistert.
#199 Adalbert, Ingo, Elke · 22.07.2014
Trotz fast 200 km Anfahrt aus Münster – der 1tägige Falkner-Workshop war ein absolut lohnenswerter, wirklich interessanter und informativer Nachmittag. Die Nähe zu den Vögeln durch das nette lockere Team erleben zu dürfen war einzigartig. Herzlichen Dank Pierre Schmidt und seinem Team!!!
#193 Melanie & Stefan · 23.06.2014
Es war wieder einmal ein aussergewöhnlicher Tag den wir sicher nicht vergessen werden. Wir hatten sehr viel Spaß und es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis diese großartigen Vögel so nah erleben zu dürfen. Besonderen dank an Ramon und Silke, und natürlich auch an das restliche Team um Pierre, welches uns (nun schon zum 2. Mal) einen solch wundervollen Tag ermöglicht hat. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. 🙂
#192 Melanie, Leslie und Fritz · 22.06.2014
Wir haben am letzten Freitag an einem 1-tägigen Falknerseminar teilgenommen und waren begeistert! Euren tollen Vögeln so nah seien zu können war eine außergewöhnliche Erfahrung.Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.
Vielen Dank an Ramon und Silke für die freundliche und aufgeschlossene Anleitung. Wir hatten riesig Spaß mit euch !!! :)Ganz liebe Grüße und auf bald !
#170 Dirk & Tanja · 05.06.2014
Wir haben am letzten Wochenende am Falknerseminar teilgenommen – und natürlich sind wir total begeistert!!! Wir hatten einen super tollen Tag und haben uns sehr wohl gefühlt…. kein Wunder bei einem so netten Team!!!
Die Anlage ist wirklich schön und wir werden uns garantiert wiedersehen 😉
Freuen uns schon riesig…. alles Gute an alle und vielen Dank, Dirk & Tanja
#169 Luana und Udo · 04.06.2014
Ich war mit meiner Tochter Luana (9 Jahre) bei einem 3-tägigen Greifvogel- Seminar.
Wir haben währenddessen in der Gymnicher Mühle übernachtet, sodass wir uns voll und ganz auf das Seminar
konzentrieren konnten.
Es war ein tolles Erlebnis, auch gerade so in der Vater- Tochter Kombination.
Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und haben uns wirklich toll integriert.
Wir sind immer noch total begeistert von Schleiereule Hedi,
Chile- Adler Amigo und natürlich
von den Seeadlern Alaska und Kimana. Natürlich auch von den Mitarbeitern, u.a. Anne und Ramon.
Liebe Grüße an Euch alle!
Wir werden uns bestimmt noch mal wieder sehen!
Luana und Udo
#168 Barth · 30.05.2014
War gestern mit meiner Frau und dem jüngsten Sohn (13) in der Flugshow. Waren total begeistert, gerade auch wegen der netten Atmosphäre der Vorführer untereinander und weil wohl mit den Greifen nicht alles so „glatt“ lief, wie sonst.
Aber die Vögel sind halt auch keine Modellflieger.
Nette Leute, gute Show: empfehlenswert!
#167 bea mengelkamp · 29.05.2014
Ich habe einen Tag Falknerseminar von meinem Mann geschenkt bekommen. Und es war: ein absoluter Traum! Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Ramon, Lisa und Michelle bedanken für diesen wundervollen Tag! Bereits nach kurzer Einführung durfte ich mit den ersten dieser zauberhaften Tieren umgehen, durfte sie füttern, sie ganz aus der Nähe betrchten, sie flogen auf und landetem auf meinen Handschuh – ein unbeschreibliches Gefühl, diesen Tieren so nah sein zu dürfen! Und ganz nebenbei Informationen zu bekommen, die so vielseitig wie die Eindrücke mit den Tieren waren. Und Lust auf mehr machen – mehr nachlesen, mehr erfahren, mehr wissen dürfen! Ich durfte die Tiere füttern, wiegen, bei der Flugshow ein bischen mithelfen – diesen unvergleichlichen Tag werde ich niemals vergessen!
Vielen, vielen, lieben Dank! Ihr habt mir niemals das Gefühl gegeben, ein absoluter Laie zu sein – ich durfte einfach mitmachen!
Ach ja – mein Lieblingsvogel?
ALLE 😉
#166 Sascha Brans und Luzie Berger · 20.05.2014
Hallo zusammen!
Wir waren am Freitag (16.05.2014)zum Partner-Seminar da und wollen uns auf diesem Weg noch mal für den super schönen Tag bedanken. Großes Lob an Ramon und Desiree. Sie haben alles klasse erklärt und sind die täglichen Aufgaben Ruhig und Geduldig mit uns durch gegangen. Vor allem haben sie uns super in ihre Arbeit eingebunden und viel Interssantes erzählt! ein highlight war auf jeden Fall der Spaziergang durch die Kiesgrube. Ein highlight war auf jeden Fall der gemeinsame Spaziergang mit dem Vogel durch die Kiesgrube („nein…es ist ein Vogel. Der kann fliegen“…Haaaa haaaa). Die beiden haben uns das Wesen dieser Tiere sehr viel näher gebracht. Schade, dass ihr so weit weg seid. Wir würden euch auch gerne einfach mal besuchen kommen.
Weiterhin viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Ein Dankeschön auch an Pierre für die Gutscheinverlängerung!
Liebe Grüße,
Luzie und Sascha, aus Velbert
#165 DIE · 18.05.2014
Hallo engagiertes Team der Falknerei Pierre Schmidt!
Wir haben heute einen super tollen Fotografen Workshop mit und bei Euch erlebt.
Dieser Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben, von welchem wir auf jeden Fall auch anderen erzählen werden.
Wir können wirklich sagen
“ erzählen kann man viel- aber es life zu erleben ist viel besser“
Unter dem Flügel eines Steinadlers „behütet“ zu werden oder den Schwung bei der Landung mit zu erleben …ach einfach so vieles “ dafür gibt es keine Worte.
Für jeden Fotografen, aber auch nicht Fotografen ein tolles Erlebnis.
Wir danken Euch für diese schöne Zeit- weiter so und viel Freude auch in Zukunft. Bis bald 😉
Iris & Andreas Kreutzenbeck
#164 Rene und Alina Labus · 04.05.2014
Hallo liebes Team der Falknerei Pierre Schmidt !
Wir möchten uns ganz herzlich für den wundervollen Seminartag und das sehr nette Team am 23.04.14 bedanken. Es war ein supertolles und absolut atemraubendes Erlebnis mit den Greifvögel „arbeiten “ zu dürfen.
Es ist schon wirklich beeindruckend wenn ein Weißkopfseeadler auf einen zugeflogen kommt und sich auf den Arm setzt!!!!Auch das wir in der offiziell Flugschau mitmachen fanden wir klasse.Wir waren begeistert und werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.Liebe Grüße !!!!
Rene und Alina Labus
#163 Therese Johansson · 01.05.2014
Vielen dank für ein wunderbares Seminar es wird für mich immer ein
unvergessliches erlebnis bleiben. Ich kann es stark empfehlen für alle die Greifvögel hautnah erleben möchte und nicht nur zuschauen. Es ist wirklich ein besonderes gefühl wenn ein Greifvogel das erste mal auf deine faust landet.Nochmal vielen Dank an das ganze Team und alle Vögel.
Liebe grüße aus Schweden, Therese Johansson
#162 Sven Pelzer · 22.04.2014
Super Tag in der Falknerei beim Seminar gehabt. Vielen Dank für die vielen Eindrücke die ich nicht so schnell vergessen werde.
#161 Nicole Günzing · 16.04.2014
Vielen Dank für das beeindruckende Seminar – ich bin hin und weg von den Greifvögeln, Eulen und der Arbeit mit den Tieren! Danke an das Team der Falknerei P. Schmidt für diesen schönen Tag.
#160 guido-siebert · 07.04.2014
Hallo freunde der Tiere
das war einfach super am 06.04.14
werde das gerne nochmal machen
viele liebe grüße
Nicoe und Guido Siebert
#159 Jeanette Bieger · 30.03.2014
Vielen Dank für einen wunderbaren Tag.Ihr habt uns sehr freundschaftlich empfangen und uns die herrlichen Raubtiere spielerisch näher gebracht.Wir hatten einen fantastischen Tag und empfehlen Euch gerne auch an unsere Freunde mit Kindern weiter!Viele Grüße
Jeanette und Andreas
#158 Petra und Michael · 26.03.2014
Der Tag mit Euch, wir sagen Dank,
verging im Flug so schnell,
und beim Erinnern lächeln wir
und die Augen leuchten hell.Ob Habicht, Falke, Uhu, Weihe,
wir waren sofort mittendrin,
und so sage ich, mit etwas Reue,
schad, dass ich da nicht öfter bin.Ein tolles Team, ein toller Chef,
wir kommen sicher wieder,
und wenn in diesem Leben nicht,
dann im nächsten mit Gefieder!!Liebe Grüße aus Dillenburg,
petra und micha
#157 Pfadfindergruppe Royal Rangers aus Velbert · 26.03.2014
Wir Pfadfinder aus Velbert bedanken uns ganz herzlich für die tolle Flugshow. Die Kids waren begeistert!
Und es war super, wie die Kinder in die Show einbezogen wurden!
Danke und ein Allzeit bereit aus Velbert!
#156 Sara und Luigi · 19.03.2014
Wir bedanken uns nochmals von ganzem Herzen bei Euch für einen unvergesslich schönen, spannenden und interessanten Tag, der uns für immer in Erinnerung bleiben wird! Durch die enge Zusammenarbeit mit Euch und den majestätischen Vögeln, haben wir so viel gelernt! Einfach toll und eigentlich gar nicht in Worte fassbar wie gut uns das gefallen hat. Das Falknerseminar ist wirklich empfehlenswert! Wir waren da, weil es Papa’s Geburtstagsgeschenk war und seine Erwartungen wurden weit übertroffen. Er meinte zu Pierre, dass er den ganzen Tag bleiben wolle! Ich denke, das sagt doch alles aus! Ich denke auch, dass das nicht der letzte Besuch bei Euch war. Falls ihr Interesse an den Fotos habt, die ich geschossen habe, lasst es mich bitte wissen. Also, nochmals vielen vielen Dank für den wunderschönen Tag an das gesamte Team und wir sehen uns bestimmt wieder!Liebe Grüße
Sara und Luigi
#155 Adrian & Anita · 16.03.2014
Ein unvergesslicher Tag. Das Falkner-Seminar ist wirklich ein ideales Geburtstagsgeschenk. Lange und enge Kontakte (Fliegen, Füttern usw.) mit den Eulen und Greifvögeln – alles begleitet von einem professionellen und freundlichen Team, mit viel Ruhe und ohne Zeitdruck. Wir können es jedem empfehlen.
#154 Ingo Kuckertz · 09.03.2014
So eng mit den Greifvögeln und Eulen in Kontakt gekommen zu sein, hat meine Erwartungen während des Falknerseminars weit übertroffen und es war bestimmt nicht der letzte Besuch bei euch.
Vielen Dank an das gesamte Team für diese großartige Erfahrung, die ich niemals vergessen werde.
#153 Frank · 03.03.2014
Hallo Zusammen!
zum 40 Geb. hatte ich einen Gutschein
für eine Beitzjagt bekommen.
Ehrlich gesagt ging ich davon aus, dass ich da mit gehe und schau mir die Sache mal an!
Das ich allerdings die Möglichkeit bekam,so aktiv teilnehmen zu können hatte ich mir nicht vorgestellt
Das war ein echt toller Tag.
Vielen Dank nochmal an das ganze Team.
Es wird mit sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich bei Euch war.Gruß
Frank
#152 Sonja Danstedt · 01.02.2014
Danke für den schönen Tag bei Euch und Euren Vögeln. Es war richtig klasse, einmal auf Tuchfühlung mit Adler, Falke, Eule und Co gehen zu können und nebenbei noch so viel lernen zu können. Wir kommen bestimmt wieder!
Sonja + Maik Danstedt
#151 Claudia Dohmen · 26.01.2014
Beizjagd und alles rund um Falken, Adler und Co. Es war ein erlebnisreicher, wunderbarer Tag für meinen Sohn und mich. Euer neuer Seminarraum hat eine herrliche Atmosphäre. Vielen Dank für Eure liebe Betreuung und den schönen Tag. Kann ich nur empfehlen. Wir werden bestimmt wieder kommen und es weiter sagen 🙂 Gruss an Silke und….. danke euch allen.
Liebe Grüsse von Claudia und Samuel
#150 Gerd Szallies · 19.01.2014
Zum 60. Geburtstag hatte ich einen Gutschein über ein Falkner-Seminar erhalten. Was für eine grandiose Idee. Die Tage bei Euch waren einfach wunderbar. Es ist Gänsehaut pur, wenn ein Adler auf der Hand landet. Wir haben uns bei Euch in jeder Hinsicht sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.Liebe Grüsse aus Bochum, Gerd und Sabine