Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen:

Einträge, die über unsere alte Webseite gelaufen sind, finden Sie in den Jahres-Archiven.

139 Replies to “Gästebuch”

  1. Laura

    Wir können uns dem ganzen Lob nur anschließen… =)
    Das war ein wunderbarer Sonntag!
    Vielen Dank für das tolle Erlebnis und die schönen Stunden bei Euch.
    Stanley und Laura

    Antworten
  2. Johanna Forg

    Hallo zusammen…Habe noch immer ein Grinsen im Gesicht. Was für ein toller Tag! Was für ein wunderschönes Ergebnis diese faszinierende Vögel zu halten. Ein ganz tolles Team mit viel Hingabe und Geduld…Und Pierre du bist einfach mega! Weiter so!!!
    Alles Liebe
    Johanna

    Antworten
  3. Ronja

    Lieber spät, als nie… Anfang November nahm ich an einem 2-Tages-Seminar in Eurer Falknerei teil und ich war / bin begeistert!!! Die Zeit ging rum wie im Flug (kleines Wortspiel), der Lerneffekt war enorm und die herzliche Aufnahme machte die Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ganz lieben Dank vor allem an die ehrenamtlichen Helfer, die so viel Geduld zeigen. Absolut lohnenswert und weiter zu empfehlen!!!

    Antworten
  4. Michael Schulze

    Hallo und Falknersheil, lieber Pierre,

    es ist schon sehr beeindruckend, wie Du mit Deinen Helfern in den letzten Jahren aus der alten löchrigen Feldscheune eine 1a-Falknerei gemacht hast, bravo! Ich kenne die Scheune ja noch aus den Anfängen, als Du mir das Falknerei-Handwerk beigebracht hast. Da ich heute selbst immer wieder mal Neulinge unter meine Fittiche nehme weiß ich, wie viel Geduld Du wohl immer wieder aufbringen musstest / musst.

    Deine heutige Mannschaft ist total nett und ich bedanke mich noch mal, für die freundliche und kollegiale Aufnahme am vergangenem Samstag bei Dir, Karin und Euch; auch im Namen meiner beiden Kollegen Feo und Pascal. Die Flugvorführung (in der gewohnten Pierre-Qualität) war wie immer beeindruckend und sehenswert.

    Als amtierender Beizjäger und auch als Obmann für Beizjagd und Greifvögel beim Jagdaufseherverband NRW kann ich nur sagen, WEITER SO!

    Gesegnete Weihnachtsage und einen guten Übergang ins neue Jahr wünscht Dir, Deiner Familie, Karin und Eurem Team
    Michael Schulze

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert