Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen:

Einträge, die über unsere alte Webseite gelaufen sind, finden Sie in den Jahres-Archiven.

139 Replies to “Gästebuch”

  1. Heinz

    Ich hatte von meinen Kindern zum 66. als Geschenk einen Gutschein für ein Seminar erhalten. Den habe ich am 11. April bei bestem Wetter und klasse Ehrenamtlern bei der Arbeit eingelöst. Es war alles so familiär. Die Greifvögel präsentierten sich in perfekter Verfassung. Weiter so!!!!!!! Und natürlich weiter sagen!!!!!! Leider kann ich euch die tollen Bilder nicht zeigen, sonst würdet ihr aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.
    Frohe Ostern.
    Gruß aus Mönchengladbach

    Antworten
  2. Silke Friese

    Vielen Dank für das tolle Falknerseminar!! Es hat sehr viel Spaß gemacht und sowohl mein Sohn als auch ich haben sehr viel gelernt. Die Betreuung war super!!

    Silke und Silas

    Antworten
  3. Andreas, Jutta, Sophie, Constantin

    Ein super Falknerseminar für unsere ganze Familie. Auch die Kinder (9 und 12) bekommen seit letztem Wochenende das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht :-). Zum einen hatten wir Kontakt zu vielen verschiedenen Vögeln, vom Adler bis zum Krümel (Eule) und durften Füttern, tragen, Fliegen lassen und mit dem Wüstenbussard spazieren gehen. ALLE Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns jederzeit gut informiert und beschäftigt. Zu keiner Zeit wurde auf die Uhr geschaut und die Zeit locker überzogen *g*.
    Eine sehr angenehme Atmosphäre und eine unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank an das ganze Team!

    Antworten
  4. Sylvia

    Vielen Dank für das tolle und informative Falknerseminar. Es war echt ein tolles Erlebnis und hat uns super Spaß gemacht!! Können und werden wir weiter empfehlen.
    Sylvia & Jen

    Antworten
  5. Katja

    Ich hatte heute mein erstes Falknerseminar und war schlicht und ergreifend sehr begeistert. ES war super. Die Menschen und die Vögel, einfach nur toll. Ich komme gerne wieder.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich
    Katja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert