Archiv 2013

#148 Gabi Schmitz · 29.12.2013
Vielen vielen Dank für diesen unvergesslichen tollen Tag bei euch. Es war einfach klasse so hautnah dabei sein zu dürfen und so viel über diese wunderbaren gefiederten Freunde zu erfahren. Ihr seid ein tolles Team und man merkt sofort, dass ihr mit viel Liebe und Herzblut bei der Sache seid. Macht weiter so! Mein Mann und ich werden ganz bestimmt nochmal wiederkommen.
Bis bald, viele Grüße an alle
Gabi und Peter
#147 Uwe und Martina Johannes · 02.12.2013
Ein ganz dickes Dankeschön an Pierre und sein tolles Team, ihr habt uns einen unvergesslichen Tag bereitet. Das Fliegen lassen und Füttern der Adler, Bussarde, Eulen und Uhu`s war ein beeindruckendes Erlebnis, alle Fragen wurden kompetent beantwortet und der Spaßfaktor war sehr hoch. Jedem, der drüber nachdenkt dieses Seminar zu besuchen, kann ich nur sagen, denk nicht lange nach, setzt euch ins Auto, fahrt hin und geniesst diesen speziellen Tag.
Liebe Grüße an alle
Martina und Uwe
#146 Hans-Theo Tolles · 02.12.2013
Kompliment an Piere, Anne und das Team. Einfach toll, wie man auf unkomplizierte Art miteinander umgeht und an die Greifvögel herangeführt wird. Wer informativ und aktiv sich mit Bussard, Adler usw. auseinandersetzen will, ist hier genau richtig. Danke für einen wunderschönen Seminartag und ich komme bestimmt wieder.
#145 Sabine Schmitt · 18.11.2013
Vielen Dank für einen informativen und beeindruckenden Seminartag bei herrlichem Wetter. Nettes und kompetentes Team, traumhafte Vögel – eine runde Veranstaltung. Viele Grüße aus Belgien, Sabine Schmitt
#144 Jasmin Kleefeld · 17.11.2013
Ein beeindruckender und erlebnisreicher Tag mit wundervollen Tieren und einem tollen Team rund um Pierre Schmidt. Dankeschön das wir dabei sein durften Jasmin&Torsten Kleefeld
#143 Angelika und Wolfgang Huckenbeck · 17.11.2013
Trotz November konnten wir bei herrlichem Wetter die wunderbaren Vögel genießen! Wir durften unter sehr netter Anleitung die Vögel fliegen und füttern. Der Spaziergang mit Bussard Blitz war sehr unterhaltsam, und der Ausflug mit dem Adler Montana war ein einmalig schönes Erlebnis! Auch das Fliegen und Füttern der Falken hat grossen Spass gemacht! Ausserdem gab es noch jede Menge Information über das
Verhalten von Greifvögeln.
Vielen Dank für alles an alle und Grüße aus Rommerskirchen, Angelika Huckenbeck.
#142 Ans Hubertse · 12.11.2013
Wir waren 9-11-2013 bei euch um unsere verlobungsringen durch einen adler anfliegen zu lassen. Es war für uns eine sehr schöne tag und wollen sie allen ganz herzlich bedanken fur denn wunderschöne tag. Danke am Pierre und sein liebesvolle team. Wir kommen schnell noch mahl wieder um dir alle zu besuchen.Ganz liebe grüsse aus Holland.Ans Hubertse und Leon Lobbezoo
#141 Marco Deimann · 10.11.2013
Vielen Dank für den super geilen Tag. Ich habe das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, so sehr hat mich der Tag begeistert. Danke nochmal u. viele Grüsse an dich u. dein Team Marco
#140 Kirsten Liermann-Schaaf · 04.11.2013
Vielen Dank für das tolle, eindrucksvolle Falknerseminar am 1.11. Der Tag wird für mich unvergessen bleiben. Näher kann man den Tieren nicht kommen.
Super, nettes Team.Bleibt so und weiter so, ich werde Euch weiterempfehlen.Grüße aus Mülheim
Kirsten
#139 Jürgen Leewe · 30.10.2013
Vielen lieben Dank für die unvergesslichen Stunden mit Alaska,Engelchen und den anderen wunderbaren Tieren.
Eine ganz tolle Erfahrung,meine Erwartungen wurden übertroffen.
Ihr sied ein tolles Team,macht weiter so.
Jürgen und Melanie
#138 Gudrun Kohlrautz · 30.10.2013
Tausend Dank noch einmal für den tollen, erlebnisreichen Tag und an
das nette Team. Es waren sehr schöne Stunden für uns. Wir werden
unsere Erfahrungen mit euch und den Vögeln liebend gerne weitergeben. Nächstes Jahr kommen wir noch mal wieder.
Liebe Grüße von den 3en aus Münster
#137 Andreas Ritzrow · 26.10.2013
Hallo Falknerteam,vielen Dank für die tollen Stunden mit Adler, Falke und Eulen. Dieser Tag wird mir unvergessen bleiben und wenn ja alles klappt bin ich 2015 auch ein Falkner.Gruß aus KrefeldAndreas
#136 Ben Tree · 25.10.2013
Vielen Lieben Dank an euer ganzes Team, der Nachmittag mit Flugshow, dem Spaziergang mit einem Adler und das Gespräch mit den Ehrenamtlichen Mitarbeitern war aufschlußreich und ein weiterer toller Moment den ich auch sehr gerne wiederholen möchte. Euer Angebot ist wirklich umfangreich und der offene Umgang und der Kontakt zwischen Mensch und Tier ist bei euch einzigartig. Leider ist meine Anreise auf Dauer zu teuer um von euch zu lernen und als Ehrenamtlicher zu Unterstützen. Ich freue mich auf eventuelle Zusammenarbeit in Bezug auf Fotoshootings mit den Greifvögeln und freue mich auf jeden Besuch bei euch. Danke. LG Ben Tree
#135 Thelen Andrea/Ewald Gnegel · 20.10.2013
Ich habe gestern mit meinem Vater das eintägige Falknerseminar belegt, von dem wir sagen, dass es ein herausragendes Erlebnis war.
Die Anlage der Falknerei ist sehr s*uber und gepflegt. Auch die Tiere sehen hervorragend aus.
Schon beim eintreffen waren wir positiv überrascht wie herzlich wir begrüßt wurden.
Wir wurden in allen Aktivitäten mit einbezogen(wiegen, füttern und tragen der Tiere).
Das besondere Highlight war die volle Teilnahme an der Flugshow.
Es war ein Erlebnis der besonderen Art, welches wir gerne wiederholen werden.
#134 Claudia und Ingo · 08.10.2013
Vielen Dank für den großartigen Tag, den wir heute bei Euch verbringen konnten und der unsere Erwartungen auf jeden Fall übertroffen hat.
Ihr seid ein prima Team und wir haben Euch bestimmt nicht das letzte mal besucht!Ganz liebe Grüße und bis bald!!!Claudia und Ingo
#133 Bogi · 07.10.2013
Liebes Falknerteam,
ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für einen tollen Tag bei Euch bedanken.So ein Falknerseminar ist ein absolutes Highlight für jeden Tierliebhaber besonders aber wenn man Greifvögel mag.Ihr schafft es immer wieder, trotz der unterschiedlichsten Wetterlagen und Umstände, ein interessantes Programm auf die Beine zu stellen.Eure Liebe und Hingabe zu den Tieren konnte man von Anfang an spüren und geht ganz schnell auf die Besucher über.Ein sehr kompetentes Team dass nicht einmal genervt war von dauerwährendem Frage feuer sondern auch hier mit Freude jede Frage beantwortet.
Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei.
Ich kann nur noch mal Danke sagen und freue mich auf ein baldiges WiedersehenViele Grüße
Bogi
#132 Claudia · 26.09.2013
Liebes Falknerteam,
ein ganz großes Danke nochmal für diesen tollen Tag beim Falknerseminar. Wir haben viel Spaß gehabt, und die vielen Vögel dann mal selber auf der Hand zu haben ist einfach klasse. Absolut beeindruckend, für jeden Vogelfreund zu empfehlen! Das nette, kompetente Team hilft, beantwortet alle Fragen die einem nur einfallen könnten, haben und vermitteln den Spaß an der Falknerei – uns habt Ihr nicht zum letzten Mal gesehen.
Bis (hoffentlich) ganz bald,
Claudia & Greffi
#131 Reinhard Kotzerke · 15.09.2013
Ich möchte mich hiermit für einen absolut tollen Tag beim Falknerseminar bedanken.Es war ein unvergesslicher Tag für mich.Vielen Dank an das Team.
#130 Heßling Gabi · 01.09.2013
Der Besuch dieses Falknerseminars war ein großartiges Erlebnis. Nicht nur das die Tiere absolut s*uber und optimal gehalten werden auch die Kompetenz und das Engagement der Mitarbeiter ist deutlich spürbar. Dank der Leitung des Falkners Pierre Schmidt kann man diesen Tieren auf einer einzigartigen Weise begegnen. Ein Spaziergang mit Falken und Adlern sprechen für sich. Für ein Managementcoaching zielführend ist das besonnene zugleich zügige Handeln im Umgang mit diesen großartigen Tieren und als persönliche Erfahrung eine große Bereicherung. Vielen Dank!
#128 Christian · 23.08.2013
Hallo Pierre,vielen Dank, für den tollen Tag, gestern. Das Falknerseminar ist wirklich ein einzigarties und großartiges Erlebnis, das ich jedem nur wärmstens empfehlen kann. Du, Dein Team und Deine wundervollen Vögel haben den Tag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Schön, was Ihr da leistet. Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Falknerei, macht genau so weiter.Schöne Grüße aus MünsterChristian „Jan-Josef, der falsche“
#127 Petra · 14.08.2013
lieber pierre, liebes team,
ich komme nicht um hin, ein paar zeilen zu diesem atemberaubenden kurs niederzuschreiben.
kevin erwähnte euer gästebuch und die gelegenheit möchte ich nun nutzen.
aus münchen angereist und sehr gespannt, habe ich meinen gutschein eingelöst. schon lange hat es mich interessiert und ohne diesen gutschein, hätte ich mir das wohl nicht gegönnt.
ihr seid ein spitzen team, kompetent und souverän im umgang mit euren schütztlingen (mit und ohne gefieder). egal, welche frage gestellt wurde, es gab immer eine antwort. das eine mal als unsicherheit für eine antwort aufkam, wurde eben gegoogelt. klasse. ich habe total viel bei euch gelernt und wäre münchen etwas näher an köln, dann hätte ich mit sicherheit ein neues hobby.
ich hatte schon befürchtet, dass ich angst bekommen würde (spätestens als ein adler auf mich zu kam). aber nein, viel mehr spürte ich faszination und respekt und freude. echt cool.
ich danke euch allen für diesen unvergesslichen tag.
#126 Michael Schulze · 01.08.2013
Lieber Pierre,vor 6 Jahren durfte ich bei Dir (2 Jahre lang) das Falkner-Handwerk erlernen. Jetzt, wo ich selbst eine Jungfalknerin ausbilde sehe ich erst, was auch ich damals wohl auch falsch gemacht habe und, wie viel ich von Dir gelernt habe. Dafür möchte ich Dir (gerade nach all den Jahren) nochmals von ganzem Herzen danken! Ohne Dich hätte ich mich viel schwerer getan und wäre mit meinem zweiten schwierigen Harris-Weib total überfordert gewesen. Von Dir habe ich immer eine kompetente Antwort bekommen und Du hast mir -wie vielen Anderen auch- immer GERNE weiter geholfen.Dir, der lieben Karin und Deinem Team wünsche ich alles Gute und viele interessante und lohneswerte Flugvorführungen.Michael Schulze
(Leiter des Hegering Rheydt e.V.)
#124 Stephanie · 24.07.2013
Liebes Team!Vielen Dank für einen tollen Workshop bei herrlichstem Wetter! Ihr habt mir diese anmutigen Greifvögel wunderbar näher gebracht, es war ein grandioses Erlebnis! Jeder, der kann, sollte diese Möglichkeiten nutzen, um die Tiere und die Natur besser zu verstehen.Bis bald,Stephanie
#123 Nina · 15.07.2013
Hallo liebes Team,meine Schwiegereltern und ich haben vom 10.-11.07.2013 ein Partnerseminar belegt.
Ich bin total begeistert und fange an zu grinsen, wenn ich mir die Bilder und Videos vom Seminar anschaue.Ihr habt es geschafft einen komplett in eine andere Welt eintauchen zu lassen, vielen Dank dafür.Es ist ein ganz besonders schönes Gefühl einen Adler auf sich zu fliegen zu lassen und wenn ich daran denke, bekomme ich eine Gänsehaut.Mein persönliches Highlight als Eulen-Fan war, als ich die Schleiereule Hedi auf der Hand hatte, sie füttern und kurz streicheln durfte. Einer Eule war ich bis jetzt noch nie so nah gewesen.Das Falknerei-Seminar ist für alle zu empfehlen, die im Zoo immer länger vor den Greifvögel-Gehegen stehen und sich einfach nicht satt sehen können an diesen wunderschönen anmutigen Tieren.Ganz liebe Grüße
Nina
#122 Claus und Mathes GmbH · 02.07.2013
Vielen Dank, es war einfach unglaublich schön mit euch. Unsere Gäste waren und sind immer noch alle begeietert! Das Team von Claus und Mathes GmbH
#121 Guido · 23.06.2013
Hallo,liebe Leute!
Das war gestern ein phantastischer Tag für mich. Vielen Dank noch einmal an Pierre ,Janina ,Benitha ,Nico und Heiko und natürlich an Blitz,Jacko ,Alaska,Engelchen und überhaupt die ganze Bande!
Wir sehen uns wieder!
Guido
#120 Sabine Steinberg · 18.06.2013
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll….
so voller eindrücke, ein wahnsinniges Erlebnis!!!
wenn ich einen Greifer am Himmel seine kreise ziehen sehen, denke ich schon solange, so einen Vogel mal auf der Hand zu haben , muss unglaublich sein.
dann hatte ich die Gelegenheit, ein Falkner Seminar als Geschenk von dem tollsten Mensch den ich kenne zum Geburtstag bekommen.
Diese wunderbaren Vögel in ihrer Schönheit so nahe zu erleben ist unvergleichlich.
In die Kiesgrube zu laufen in Begleitung des Vogels, war sehr spannend. dann die erste Landung auf meiner Hand, so was schönes hab ich noch nie gesehen.
Dann war der Augenblick da den ich mir am meisten gewünscht habe.
Der Weißkopfseeadler.
Die Aufregung war groß, ich sah ihn auf mich zu fliegen, eine Spannweite, unvorstellbar.
dann die Greifer nach vorn und auf meine Hand. Leute, ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Dieser Vogel ist der schönste ich bekomme noch immer Gänsehaut. danke dem Team und Pierre
#119 N. Dienst · 11.06.2013
Wir haben Ende Mai ein Partnerseminar gemacht und es war wirklich ganz toll!!Ich kann das als Geschenk wirklich sehr empfehlen!
Der Spaziergang mit Greifvogel war nur ein Höhepunkt von vielen. Die Nähe zu diesen Tieren ist etwas ganz besonderes, auch die Begeisterung der Mitarbeiter ist bemerkenswert. Eine wunderbare Erfahrung, Danke dafür!
#118 carola weinhold · 02.06.2013
Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team! Bin noch ganz gefangen von den wunderbaren Eindrücken, den verständlichen und geduldigen Erklärungen und natürlich – von euren herrlichen Vögeln!
Käme am liebsten morgen wieder. Ich werde Euch weiterempfehlen – versprochen!Ganz viele Grüße aus Wuppertal
von Carola Weinhold
#117 Ilona Breyer · 27.05.2013
Hallooo zusammen :-),wir waren gestern bei euch und haben, obwohl das Wetter nicht so toll mitgespielt hat, viel Spass gehabt. Die Tiere sind wirklivh faszinierend! Jederzeit gerne wieder!Herzlichen GrussIlona
#116 Marcus Möllers · 25.05.2013
Liebes Team der Faknerei Schmidt,wir waren gestern aus Münster zu einem Workshop bei Euch und es hat uns super gefallen. Ich hatte auf Usedom ja schon einmal Kontakt zu einem Harris Hawk, aber Harris Hawks, Falken, Eulen, Uhus und sogar Adler so hautnah erleben und selber fliegen bzw. landen lassen zu dürfen, war ein unvergleichliches Erlebnis, das wir sicherlich nicht so schnell vergessen werden. Wir möchten uns noch einmal für den tollen Tag bei Euch in der Falknerei bedanken und kommen bestimmt noch einmal wieder, wenn wir dürfen.Viele Grüße aus MünsterAlex und Marcus
#115 Anna · 22.05.2013
Ich fnde die Faknerei klasse! Denn man darf nach der Show ein paar der Greifvögel auf die Hand nehmen!
#114 Theo · 01.05.2013
Hallo Pierre und Team
Mein Falknerseminar am 8.4.13 war mit das Beste was ich in den letzten Jahren erleben durfte. Neben der Faszination, die von den herrlichen Vögeln ausgeht, wird man hier von Anfang an aufgenommen, als wenn man sich schon ewige Zeiten kennt.
Euer Motto „Greifvögel aus der Nähe erleben“ ist nicht nur eine Phrase. Ich kann jedem nur empfehlen, einmal dabei gewesen zu sein. Ich selber werde auf alle Fälle noch mal teilnehmen.
Mein Desktophintergrund ist seitdem ein Weißkopfseeadler, mein
e Fotos (leider habe ich viel zu wenige gemacht) sind der Bildschirmschoner. Damit habe ich bei Freunden und Kollegen sowohl Begeisterung, als auch Neid geweckt. Kann mir gut vorstellen, dass sich einige bei euch melden werden.
Wir sehen uns bald wieder,
DANKE
Theo
#113 Niklas Rotering · 15.04.2013
Hey,meine Freunding und ich haben gestern das Falknerseminar besucht! War großartig! Von Wanderung mit Falken bis hin zum Adler füttern war alles mit dabei! Hat großen Spaß gemacht! Vielen Dank an das Team,Niklas & Antje
#112 Marion und Lothar Wolff · 14.04.2013
Hallo liebes Falkner-Team,
wir haben vom 10.04.-11.04.2013 ein Falknerseminar bei Euch gemacht. Es war einfach
beeindruckend, diese schönen Tiere so nach zu erleben. Vielen Dank möchten wir auch Lisa, Evi,Jan,Andreas und natürlich Pierre für die liebevolle Betreuung sagen.Sie haben sich Zeit für uns genommen, um uns die Tiere näher zu bringen. Der absolute Höhepunkt waren natürlich die Adler. So ein schönes Tier auf dem Arm zu haben war einfach unbeschreiblich.
Uns hat es wirklich sehr gut gefallen und wir denken gerne an diese 2 Tage zurück. Allen die Greifvögel so mögen wie wir, können wir die Falknerei Pierre Schmidt nur empfehlen.
DANKE und ich denke, wir kommen mal wieder
Lothar und Marion
#111 Tamara Spaan · 04.04.2013
Hallo liebes Falkner-Team,
ich habe am 30.03.13 an eurem Falkner-Seminar teilgenommen. Da mir immer noch die Worte fehlen, um diesen atemberaubenden Tag, auch nur annähernd zu beschreiben, möchte ich mich bei euch allen bedanken. Beim Gedanken, diese fazinierenden und majestätischen Tieren so nah zu erleben, war es ein Wechselbad der Gefühle. Von Freude, Glück und tiefer Berührtheit, war alles dabei.Danke auch an meine Eltern, dass ich diesen Tag erleben durfte.Ich werde bestimmt ganz bald wieder kommen.
Lieben Gruß Tamara
#110 Petra Neukirchen · 29.03.2013
Hallo liebes Falkner-Team!
Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis in eurer Falknerei. Trotz bitterlicher Kälte wurde es mir ganz warm ums Herz beim hautnahen Kontakt mit diesen fantastischen Tieren. Da verdrückt mal eben ein Lanner-Falke genüsslich 4 Küken quasi bei mir „auf dem Schoß“ und etwas später kommt ein Wüstenbussard beim „Spaziergang“ zielstrebig auf meinen Arm geflogen. Auch mit Adlern kann man „Spazierengehen“ wie ich erlebt habe. Man muss nur ausreichend „Küken“ dabei haben (-:
Mir wird dieses Falknerseminar unvergesslich bleiben und ich möchte euch allen nochmals ganz herzlich danken und kann euch nur wärmstens weiterempfehlen.
Da ich zum Glück ganz in der Nähe wohne, werden wir uns sich bald wiedersehen. Vielleicht dann auch mit vielen neuen Besuchern.
Liebe Grüße und bis bald…
Petra aus Türnich
#109 Marion und Heribert · 28.03.2013
Liebes Team,
wir waren am 05.03.2013 bei super sonnigem Wetter bei euch.
Es war einfach fantastisch.
Mein Mann, dem ich das 1 Tages Seminar geschenkt hatte, ist jetzt noch hin und weg wenn wir uns die Bilder ansehen.
Für unseren Enkel ist Opa jetzt der größte und er will sowas auch unbedingt machen.
Ihr macht das alles ganz toll,wir hatten viel Spaß mit allen vor allem auch mit dem „Cheffe“ Pierre. Herzlichen Dank an alle für den schönen Tag.Wir kommen wieder.Liebe Grüße von Marion und Heribert aus Troisdorf
#107 Birgit & Horst · 24.03.2013
Hallo Pierre, Sandra und die anderen Helfer des Falkner-Teams !
An einem bitterkalten Märztag, bei eisigem Wind, der auch den Temperaturen Alaskas alle Ehre gemacht hätte, durften wir eine große Zahl Eurer wunderschönen Greife zum Greifen nah auf dem Arm tragen, füttern und fliegen lassen. „Alaska“ durften wir dann in Form des mächtigen Weißkopfseeadlers persönlich kennen lernen. Zwar mächtig frierend, aber auch mächtig beeindruckt von der Präsenz dieser wunderschönen Tiere verbrachten wir fast 6 unvergessliche Stunden in Eurer Falknerei, wo wir weniger Theorie als viel mehr Praxisnähe mit den all den Greifen kennenlernen durften. Eh ich mich versah, hatte ich anfangs sofort den schönen, kleinen Turmfalken „Herkules“ auf dem Falkner-Handschuh sitzen, den ich mit einem schmackhaftem Küken zu füttern hatte.Mehr Nähe zu diesen Tieren geht nicht mehr.Vielen Dank an Euer Team !Birgit & Horst aus Duisburg/Wesel
#106 Anne & Alban · 16.03.2013
Herzlichen Dank für das wundervolle zwei-Tages Partnerseminar! Trotz der Kälte und des Schneegestöbers haben wir die Zeit sehr genossen und unvergessliche Erlebnisse mitgenommen.
Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und die Zeit, die ihr euch für uns genommen habt.Bleibt weiterhin so offen und engagiert!
Auf Wiedersehen & viele Grüße,
Anne & Alban
#105 Rainer Schröder, Belgien · 04.03.2013
Wir haben unseren Tag in Ihrer Falknerei wirklich genossen. Die Arbeit mit den Greifvoegeln war ein absolut einzigartiges Erlebnis und wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben. Ich danke meiner Frau für diese tolle Geschenkidee. Herzliche Grüße aus Belgien. Rainer.
#104 karsten · 02.03.2013
tach zusammen, liebe barbara & karin & marc & „cheffe“ pierre,
auf diesem weg nochmal ein dickes dankeschön für die stunden, die ich mit/bei euch & euren gefiederten gefährten verbringen durfte.der tag wurde trotz der ziemlich feuchten wetterbedingungen & mangel an jagdglück zu einer feinen „auszeit“, die ich so richtig genossen habe.
werde mal kräftig die werbetrommel rühren 🙂
aus solingen-höhscheid herzliche grüße, weiterhin alles gute für euch & auf ein wiedersehen,
karsten
#103 Gaby und Jörg · 18.02.2013
Hallo Pierre Schmidt, liebes Falknerteam,
auch wir möchten uns für den tollen eindrucksvollen Tag bedanken. dieses Erlebnis mit den wunderschönen Vögeln und auch das Kuscheln mit Gunkel..:-) werden wir nicht vergessen. Wir werden sicher nochmal wiederkommen und hre Falknerei weiterempfehlen.
Liebe Grüße aus dem Münsterland
Gaby und Jörg
#101 Stephan und Susann · 28.01.2013
Hallo Liebes Falknerei-Team,
mein Freund hat am Samstag sein Weihnachtsgeschenk eingelöst und war einfach nur begeistert von den tollen Vögeln und der intensiven Betreuung 🙂 Es war wirklich ein außergewöhnlich schöner Tag, der unsere Erwartungen sehr übertroffen hat! Vielen vielen Dank, dass Sie sich alle so viel Zeit genommen haben und wir die unterschiedlichsten Vögel hautnah erleben durften! Wir werden sicherlich noch oft davon schwärmen und ein Falkner-Seminar in Ihrer Station jedem wärmstens empfehlen!
Viele liebe Grüße,
Stephan und Susann
#100 Elke · 21.01.2013
Hallo Pierre Schmidt,wie versprochen kommt hier meine Mail.Meine Freundin und ich waren sehr beeindruckt von der Atmosphäre und den tollen Vögeln. Vor allem das „Kuscheln“ mit Uhu Gunkel ? hat Spaß gemacht. Auch der kleine Sohn meiner Freundin war tief beeindruckt.Ich habe meiner Kollegin beim Arbeiten an der Theaterkasse von den tollen Eindrücken vorgeschwärmt. Wir/ich kommen bestimmt noch mal wieder.Vielen Dank und vielleicht bis baldElke
#99 Britta und Robinson · 12.01.2013
Danke für ein atemberaubendes Erlebnis bei Euch! Es war ein berührendes Erlebnis, all den faszinierenden Vögeln so nah zu sein, sie zu füttern, ihnen in die Augen zu sehen und sie fangen und halten zu dürfen. Wenn es nicht so weit von Bayern weg wäre, wären wir sicher öfter da.
#98 Heinz und Sabine, 5.1.13 · 06.01.2013
Liebes Falkner-Team um P.Schmidt,
wir möchten uns sehr herzlich für einen tollen Tag bei Euch bedanken!Ihr habt uns einen tristen Januartag zu einem bunten Erlebnis werden lassen. Alle waren super nett, wir haben viel gelernt! So viel tierische Nähe hätten wir nicht erwartet, es war großartig!
Wir kommen wieder, das ist klar! Viel Erfolg bis dahin bei Allem, was auf Euch noch so zu kommt!Aber auch gute Nerven!!
Ganz herzliche Grüße aus dem Siegerland!!
Heinz und Sabine