Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen:

Einträge, die über unsere alte Webseite gelaufen sind, finden Sie in den Jahres-Archiven.

92 Beiträge im “Gästebuch”

  1. Sabine Kern

    Für einen Tag Falkner, das hat mich schon lange gereizt, und heute hat es endlich geklappt! Es war beeindruckend, immens lehrreich und kurzweilig, die Stunden sind nur so verflogen – im Wortsinne! 🙂 Vielen Dank an das ganze Team für die Blicke hinter die Kulissen und die Geduld mit den Greifvogel-Neulingen. Ich kann das Seminar nur wärmstens empfehlen!

    Antworten
  2. Svenja Radziwill

    Ich war gestern mit meiner 11jährigen Tochter zum Tagesseminar bei euch und bin soooo begeistert. Tolle Trainer und tolle Vögel. Es hat uns so viel Spaß gemacht! Wir kommen auf jeden Fall bald wieder und wieder und wieder….
    Ganz liebe Grüße auch von Smilla
    Bis bald Svenja

    Antworten
  3. Jana Hollenbeck

    Das eintägige Falknerseminar bei euch war wirklich sehr schön und bleibt einem mit Sicherheit im Gedächtnis. Wir wurden von Susanne und Mark hervorragend betreut. Die zwei haben uns einiges über die Tiere aber auch über den Beruf an sich anschaulich und verständlich nahe bringen können. Die beiden waren total freundlich und kompetent. Wir konnten viel miteinander lachen. Es war wirklich ein wunderschöner Tag mit euch und es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Jana und Christian

    Antworten
  4. Judith B.

    Wir haben Ende Juli den halben Tag bei Euch verbracht und ich bin noch immer ganz geflashed von der Begegnung mit Euren faszinierenden Tieren! Susanne und das Team haben uns liebevoll angeleitet und wir hatten viele wunderbare Momente mit Falken, Bussarden, Adlern und Eulen! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
    Einen ganz besonderen Knuddelgruß und bitte ein Extra-Küken für Krümel!

    Judith & Dad

    Antworten
  5. Ernst Andreas Stein

    Guten Tag zusammen vielen Dank nochmals für den gestrigen schönen Nachmittag den ihr uns zusammengestellt habt es hat so viel Spaß gemacht und es wird wohl unvergessen sein ich hoffe das wir uns noch einmal wieder sehen zu einem erneuten Besuch vielen Dank
    Ernst Andreas und Christian Stein
    Viele Grüße aus dem Siegerland und euch allen eine gute Zeit

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.