Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen:

Einträge, die über unsere alte Webseite gelaufen sind, finden Sie in den Jahres-Archiven.

81 Beiträge im “Gästebuch”

  1. Regina Matzke

    Liebes Team,
    Lieber Pierre ,
    ich hatte das Vergnügen, Euch eine ganze Woche im Seminar nicht nur über die Schulter schauen, sondern auch Alles erleben zu dürfen und es war unglaublich!
    Ihr macht einen tollen Job und die Freude daran ist zu spüren!
    Die Faszination mit diesen beeindruckenden Greifvögeln, Uhus und Eulen Zeit zu verbringen, kann ich nur jedem ans Herz legen!
    Vielen Dank und bis bestimmt irgendwann,
    Regina

    Antworten
  2. Peter Scharfe

    Lieben Dank für das tolle Falknerseminar. Die Betreuung war hervorragend, die Erfahrungen mit den Tieren einzigartig. Wir haben viel erfahren, besonders schön war aber, dass das nahezu das gesamte Seminar den direkten Kontakt zu den Tieren beinhaltete. Eine Super-Empfehlung für alle, die ein Herz für Greifvögel haben
    Nicole und Peter

    Antworten
  3. Karin

    Liebe Vogelfreunde in der Falknerei Pierre Schmidt,
    für das wunderbare Einführungsseminar am Montag möchte ich Euch ganz herzlich danken. Es hat mir nicht nur gezeigt, wie wunderbar die Falken, Bussarde, Adler und Eulen sind, sondern auch, wie respektvoll und gekonnt Ihr mit ihnen umzugehen versteht. Erschreckend sind jetzt nur meine Entzugserscheinungen: Träumen von Federspiel und Gefieder, Flügelschlag und Eulenblick, Adlerauge und Falkenflug hilft nur bedingt… Die lustigen Fotos erschweren die Entziehungskur zusätzlich. Es wird in absehbarer Zeit ein Dacapo geben müssen….
    Bis dahin liebe Grüße nach Gymnich und alles denkbar Gute für Mensch und Tier,
    Karin

    Antworten
  4. Paula van Bonn

    Hallo ihr alle,

    Danke für die tollen Erfahrungen beim Falknerseminar. Wir hatten eine wirklich spannende Zeit und ich bin sehr beeindruckt von eurer Arbeit. Besonders eure Bindung zu den Vögeln und euer Engagement haben mich fasziniert.
    Wir schauen gerne wieder vorbei.

    Liebe Grüße,
    Paula und Nicola

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.