Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen:

Einträge, die über unsere alte Webseite gelaufen sind, finden Sie in den Jahres-Archiven.

89 Beiträge im “Gästebuch”

  1. Karacimen, Serkan

    Also ich war sehr begeistert vom ganzem Team von der Falknerei Schmidt.
    Sehr freundliches Team, gute erklärungen, sehr symphatisch, zuvorkommend
    und das Team ist sehr hilfsbereit und ich möchte mich von ganzem Herzen an das
    Team von der Falknerei Schmidt bedanken und für den netten symphatischen und hilfsbereiten
    Service und würde mich freuen wieder teil nehmen zu dürfen an der Show sowie auch
    beim Seminar. Ihr seit toll. Lg Serkan & Trudi 🙂

    Antworten
  2. Ute Junge

    Lieber Pierre Schmidt, Susanne & Markus

    Mein diesjähriges Geburtstagsgeschenk wurde gestern bei Euch für mich zu der Erfüllung meiner Träume. Einmal einen Tag bei einem Falkner Einblick zu halten und diese tollen Tiere in nächster Nähe zu spüren und zu erleben. Auch ein nochmaliges Dankeschön an Falknerin Susanne , eine sehr nette und kompetente Person, die mit Informationen, Fragen zu beantworten und vielem mehr die ganze Zeit über an meiner Seite war. Was mir auch sehr gefallen hat, eine so gepflegte Falknerei vorzufinden wo man sieht das es den Tieren richtig gut geht. So konnte ich für mich als absoluten Tierfan die Sache noch mehr genießen. Mein absolutes Highlight dieses Tages war natürlich das Tier meiner Träume… Weißkopfseeadler Alaska… was mich Gefühlsmässig total überwältigte…ein Traum! Ich könnte diesen Kommentar hier noch um einiges erweitern, aber ich weiß nur eins..Ich komme wieder zu Euch!

    Herzliche Grüße

    Ute Junge

    Antworten
  3. Dieter Ludwig

    Lieber Pierre Schmidt, liebe Falknerinnen,

    gestern war ich beim Falkner-Seminar und hatte schlechtes Wetter mitgebracht.
    Aber ich muss sagen, die netten Damen, mit Ihren Kenntnissen und die tollen Vögel haben alles mehr als wett gemacht!
    Jede Frage wurde fachgerecht beantwortet und ich konnte somit viel Neues erfahren.
    Es ist ein außergewöhnliches Erlebnis, diese schönen Vögel ganz aus der Nähe zu bewundern und anzuschauen. Die unterschiedlichen Charaktere der verschiedenen Greifvögel und Eulen konnte ich ganz nah spüren. Wenn z.B. der Uhu auf den Arm fliegt, mit seinen großen Augen, das ist schon außergewöhnlich und ganz toll.
    Jeder Vogel für sich war etwas Besonderes!

    Dafür recht herzlichen Dank!

    Ich komme auf jeden Fall zu einem weiteren Seminar.

    Viele Grüße
    Dieter Ludwig

    Antworten
  4. Michael Schulze

    Lieber Pierre,

    letzte Woche war ich mal wieder Gast in Deiner Falknerei. Als ich Dich bat, dass ein falknerisch interessierter Jagdkollege gerne mal „hinter die Kulissen“ Deiner Falknerei schauen möchte, kam von Dir „natürlich, kommt vorbei!“; eben typisch Pierre! Witterungsbedingt war nicht viel los und so nahmst Du Dir die Zeit, Deinen Seminarteilnehmer ein breites Programm zu bieten und immer noch einen Vogel mehr zu fliegen. Unterstützt wurdest Du dabei von sehr netten und kompetenten Helfern, in deren Kreis die Stunden wie im Flug vergingen.

    Lieber Pierre, es macht nach über 10 Jahren immer wieder Spaß und Freude Dich und Deine Falknerei zu besuchen und ich freu´ mich schon auf´s nächste Mal.

    Michael Schulze
    (ehm. Obmann für Beizjagd & Greifvögel der Jagdaufseher NRW)

    @ liebe Karin, vielen lieben Dank für die tolle Bewirtung

    Antworten
  5. Nils Hering

    Andreas, Natalie, Frederic! Das war wahnsinnig interessant, spannend und beeindruckend zugleich, heute!
    Vielen Dank für die tolle Vorführung!
    Wir hatten tolle Stunden bei euch!
    Ihr leistet dort tolle Arbeit!
    Auf bald!

    Nils

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.