Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen:

Einträge, die über unsere alte Webseite gelaufen sind, finden Sie in den Jahres-Archiven.

76 Beiträge im “Gästebuch”

  1. Nic Bo

    hallo Zusammen,
    ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Seminar bedanken. Es war ein toller Tag, mit vielen schönen Eindrücken und Info´s und Erfahrungen. Den Tieren so nah sein zu können, sie zu füttern und fliegen zu lassen, hat mich enorm beeindruckt und mir sehr viel Freude bereitet. Dass ich auch noch das Glück hatte, einen aufgepäppelten Vogel wieder in die Freiheit entlassen zu dürfen, noch ein Highlight dazu. Ein rundum toller Tag, vielen Dank auch an Susanne, Brigitte und Arnold und natürlich Pierre. Viel Glück und viel Erfolg wünsche ich auch für das Projekt in Afrika. Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder

    Antworten
  2. Rainer Golembiewski

    Ich hatte mit meiner Familie einen tollen Tag beim Seminar. Sehr freundliches und kompetentes Team und die „Arbeit“ mit den Vögeln ließen für mich keine Wünsche offen. Es war wirklich toll, diese faszinierend Tiere aus der Nähe erleben zu dürfen. Auch für Leute interessant, die sich sonst vielleicht nicht so sehr dafür interessieren.

    Antworten
  3. Pittermann

    Vielen lieben Dank besonders an die geduldige Susanne und ihr Team für einen unglaublich eindrucksvollen tollen Tag in der Falknerei. Es war so vielseitig und informativ, die Zeit verging im wahrsten Sinne wie im Flug;-) Das Erlebnis, dass ein so imposanter riesiger Greifvogel wie der Weisskopfadler einen anpeilt und auf dem Arm landet…einfach unbeschreiblich! Ebenso die wunderschönen Eulen vom kleinen Krümel bis zum Uhu „Gunkel“, den man an diesem Tag so nah kommen durfte. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder.
    Herzliche Grüße
    Andrea + Lars

    Antworten
  4. Gabriele Grippekofen

    Liebes Falkner-Team!
    Ein dickes Dankeschön an Susanne, Pierre und alle anderen! Meine Tochter und ich haben diesen ereignisreichen Tag sehr genossen. Es war so schön, dass wir euren tollen Vögeln so nah kommen und so viel selber machen durften. Diesen Tag werden wir so schnell nicht vergessen. Wir kommen gerne einmal wieder!
    Mit herzlichen Grüßen
    Gabi und Lilith

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.