Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen:

Einträge, die über unsere alte Webseite gelaufen sind, finden Sie in den Jahres-Archiven.

66 Anmerkungen zu “Gästebuch

  1. Klaudia Krekeler

    Liebes Falknerei-Team, lieber Pierre,

    vielen lieben Dank an Euch alle!
    Wir haben ein unvergessliches Wochenende hinter uns.
    Ihr habt das Falkner-Seminar für uns beide zu einem wirklich außergewöhnlichen Erlebnis gemacht. Die wunderschönen Vögel hautnah erleben zu dürfen ist unbeschreiblich! Vielen Dank, dass Ihr Eure Erfahrungen, Euer Wissen und Eure Liebe für die Falknerei so persönlich und ansteckend vermittelt habt.

    Besonders toll war, dass wir so viel Zeit zum Fliegen der Greifvögel hatten. Irgendwie hat jeder von uns jetzt mindestens 10 Lieblingstiere… Wir kommen sicher wieder!
    Wir haben uns super wohl gefühlt.

    Danke für die wunderschönen Stunden.

    Viele Grüße
    Klaudia und Udo

    Antworten
  2. Manuela und Frederik Schega-Scheers

    Falknerseminar am 26.01.2018
    Lieber Pierre und das gesamte Team,

    wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken für die tollen Stunden bei Euch. Nicht nur, dass wir diese außergewöhnlichen Vögel kennenlernen durften, wir haben auch tolle neue Menschen kennengelernt. Wir waren und sind beeindruckt von der Liebe, dem Wissen und der Leidenschaft mit der ihr diese Arbeit macht. Man spürt die Liebe, das Engagement und den Respekt für die Tiere und die Natur. Es war ein unvergessliches Erlebnis, besonders die Theoriestunde und die Erfahrungen von Dir, Pierre und natürlich der Spaziergang mit Medusa. Wir waren das erste Mal bei Euch aber nicht das letzte Mal. Auch werden wir von nun an noch aufmerksamer durch unsere Natur gehen.

    Herzlichen Dank an Susanne und Marc für die tollen Erklärungen, das Beantworten der vielen Fragen, die Geduld mit uns Anfängern , an Basti für die tollen Bilder, an Oliver und die anderen (es tut mir leid, dass ich mir nicht alle Namen sofort merken kann).

    Wir freuen uns, den ein oder andern bald einmal wieder zu sehen.

    Mit den herzlichsten Grüßen

    Manuela und Frederik (Schega-Scheers)

    Antworten
  3. Dietrich Veldmann

    Hallo Zusammen,

    am 24.10.2017 waren meine Tochter Judith und ich bei Ihnen und haben an einem Falknerseminar teilgenommen.

    Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlichst für einen unvergesslichen Tag bedanken.

    LG
    Judith und Dietrich

    Antworten
  4. Eva

    Liebes Team,
    wir haben unser Falknerseminar bei Euch sehr genossen! Es war wirklich ein tolles Erlebnis, die Vögel aus nächster Nähe erleben zu dürfen. Ein riesengroßes Dankeschön an das sympathische und engagierte Team vor Ort, das sich auch von Regen und Sturm nicht abschrecken ließ, diesen Tag für uns zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen. Wir kommen gerne wieder und können einen Besuch der Falknerei jedem wärmstens empfehlen!

    Eva & Astrid

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.