Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen:

Einträge, die über unsere alte Webseite gelaufen sind, finden Sie in den Jahres-Archiven.

137 Replies to “Gästebuch”

  1. Michael Schulze

    Lieber Pierre,

    am Samstag waren Marina und ich mal wieder zu Gast bei Deiner Flugvorführung. Und, mal wieder eine kompetente & beeindruckende Vorführung, mit gut eingeflogenen Vögeln ganz ohne falknerischen Dünkel. Wie immer hast Du keine Berührungsängste und so kann das Publikum die Tiere nicht nur aus der Nähe sehen, sondern zum Teil sogar selber fliegen, klasse! Abgerundet wurde das Ganze von einer Besichtigung der Räume Deiner Falknerei und der sehr gepflegten Volieren.

    Nochmals vielen Dank, dass Du es mir (vor mittlerweile 15 Jahren) ermöglicht hast, die falknerische Praxis in Deiner Falknerei zu erlernen.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Dir.
    Michael Schulze

    Antworten
  2. Markus Kauling

    Vielen Dank für eine tolle Woche!
    Wir waren im August 2022 für ein paar Tage in der Falknerei, die Tage waren hervorragend. Neben einem tiefen Einblick in die Tätigkeit der Tierpflege und Haltung durften wir bei der Rettung eines Falken und bei der Freilassung eines wieder aufgepäppelten Habicht dabei sein.
    Die Tage haben uns viel Freude bereitet, die Ausschau nach einer Falkner-Ausbildung hat begonnen.

    Vielen Dank, wir kommen ganz sicher wieder.
    Markus & Markus

    Antworten
  3. Matthias Stephan

    Ein Traum ist wirklich geworden! Am 20.04.2022 Geburtstag gehabt und am 21.04.2022 direkt den Seminargutschein eingelöst. Es war einfach wundervoll. Es hat alles gestimmt. Wir haben so viel gelernt. Die Chemie von den Mitarbeitern und dem anderen Paar, hat einfach gestimmt. Diesen Tag werde ich NIE vergessen. Lieben DANK nochmals an alle Mitarbeiter!!!

    Antworten
  4. Jens und Stefanie Heinsen

    Wir hatten einen großartigen Tag mit vielen ausführlichen Erklärungen und spannenden Infos, vor allem aber mit der geduldigen Anleitung von Susanne und Heike und haben so die wunderschönen Tiere hautnah erleben können. Die verschiedenen Vögel auf dem Handschuh landen zu haben, ihnen Futter zu geben und sie dann wieder in den Flug zu schicken war ein tolles Erlebnis! Ganz große Empfehlung!

    Antworten
  5. Stefan Hogrebe

    WIr waren am 25.3.22 zum Seminartag in der Falknerei.
    Das war ein grossartiges Erlebnis, welches wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!

    Bei herrlichstem Wetter durften wir die Tiere über 4,5 Std. begleiten und fliegen.
    Das Team ist super nett und man konnte sehr viel lernen.

    Vielen Dank an Susanne und ihr tolles Team! Weiter so!
    Stefan&Daniela

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.