Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen:

Einträge, die über unsere alte Webseite gelaufen sind, finden Sie in den Jahres-Archiven.

139 Replies to “Gästebuch”

  1. Helmut Reith

    Am 01.03.2022 waren wir zu einem Spaziergang, mit anschließender Flugschau, in der Falknerei. Ein großartiges Erlebnis diese wunderschönen Greifvögel hautnah zu erleben. Wir wurden von einem tollen Team begleitet. Meine Frau und ich kommen bestimmt wieder!
    Viele Grüße
    Dagmar und Helmut Reith

    Antworten
  2. Kau Bernd

    Wir hatten am 02.01.2022 ein tolles Seminar mit tollen Greifvögeln und tollen Falkner-innen. Das Seminar hat fast 4,5 Stunden gedauert und war ein einzigartiges tolle Erlebnis. Es ist absolut empfehlenswert. Wir kommen garantiert noch einmal.
    Viele Grüße
    Daniele und Bernd Kau

    Antworten
  3. Josephin

    Wir hatten am Samstag, 09.10. ein Seminar in der Falknerei und es war einfach nur herrlich. Das Personal ist überaus freundlich und beantworte alle Fragen. Den Tieren so nah sein zu können war einfach nur schön. Ich würde es jederzeit wiedermachen.

    Antworten
  4. Simone Krimmler

    Sehr schöner Seminartag

    Wir waren gestern am 24.08.21 da und es war ein wunderschöner und sehr lehrreichet Tag.
    Da wir eine kleine Gruppe waren konnten wir die Greifvögel und Eulen mehrfach fliegen lassen.
    Ich würde es jedem der an Greifvögeln Interesse hat nur empfehlen da es einfach nur atemberaubend war

    Schöne Grüße Simone Krimmler

    Antworten
  5. Simone Krimmler

    Sehr schöner Seminartag

    Wir waren gestern am 24.08.21 da und es war ein wunderschöner und sehr lehrreichet Tag.
    Da wir eine kleine Gruppe waren konnten wir die Greifvögel und Eulen mehrfach fliegen lassen.
    Ich würde es jedem der an Greifvögeln Interesse hat nur empfehlen da es einfach nur atemberaubend war

    Schöne Grüße Simone Krimmler

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert