Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen:

Einträge, die über unsere alte Webseite gelaufen sind, finden Sie in den Jahres-Archiven.

129 Replies to “Gästebuch”

  1. Elke und Hans-Willi Offergeld

    Wir hatten am 10.08.21 ein Tagesseminar es hat uns soooo sehr gefallen.

    Es war so informativ und einfach wunderschön die Vögel so nah zu sehen und mit ihnen zu agieren.
    Wir waren eine kleine Gruppe ( 4 Teilnehmer) dadurch konnten wir jeden Vogel öfter auf dem Arm landen und zur Basis zurück fliegen lassen
    Danke noch an alle lieben Leute die soviel erzählt und erklärt haben.
    Glück mit dem Wetter hatten wir ja auch.
    Liebe Grüße Elke und Hans-Willi Offergeld

    Antworten
  2. Familie Kettmus

    Wir durften im Mai einen Tag bei Ihnen verbringen und schwärmen noch heute von unseren Eindrücken. Die Mädels haben uns sehr viel Lehrreiches zu den Eulen und Greifvögeln erzählt. Durch die Möglichkeit, die Tiere aus direkter Nähe zu sehen, ist das Vermittelte noch eindrucksvoller. Auch die unterschiedlichen Charaktere ( Seeadler Alaska= Rampensau vs Primadonna Blauadler Amigo ) waren spannend zu beobachten.

    Dieses werden wir bestimmt noch einmal wiederholen, alleine oder zusammen mit Freunden, denen wir dieses schenken.
    Noch einmal ganz herzlichen Dank für einen wunderschönen Tag.
    Oliver & Wolfgang

    Antworten
  3. Philipp K.

    Wir waren gestern zum Partner-Tagesseminar in der Falknerei von Herrn Schmidt. Es war ein toller Nachmittag, bei dem wir die schönen Greifvögeln und Eulen hautnah erleben durften. Ein sehr freundliches und kompetentes Team ist mit viel Spaß und Herzblut bei der Arbeit. Ein wirklich einzigartiges Erlebnis und absolut empfehlenswert für Groß und Klein.

    Antworten
  4. Philipp K.

    Wir waren gestern zum Partner-Tagesseminar in der Falknerei von Herrn Schmidt. Es war ein sehr toller Nachmittag, bei dem wir die wunderschönen Greifvögel und Eulen hautnah erleben durften. Ein sehr freundliches und kompetentes Team ist mit Spaß und viel Herzblut bei der Arbeit. Ein wirklich einzigartiges Erlebnis und absolut empfehlenswert für Groß und Klein.

    Antworten
  5. Manfred Schröder

    Wir waren gestern (27.05.2021) mit unseren Enkeln (9+7) bei Ihnen und sind immer noch total begeistert.
    Unsere Enkel schwärmen noch immer und wollten am liebsten heute wieder zu Ihnen.
    Nochmal einen großen Dank an das kompetente Team für die tolle Betreuung.
    Sehr empfehlenswert und ein großes Erlebnis – nicht nur – für Kinder.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.