Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen:

Einträge, die über unsere alte Webseite gelaufen sind, finden Sie in den Jahres-Archiven.

139 Replies to “Gästebuch”

  1. Bernd Peuckmann

    Liebe Susanne, liebe Lisa!
    Vielen Dank für Eure sehr freundliche, fachkompetente und informative Führung und die guten Anweisungen zum Fliegen der Vögel. Wir haben einige sehr beeindruckende Slow-Motion Videos mit tollen Flugstudien aufnehmen können. Insbesondere die großen Jungs und Mädels (oder genauer: Terzel und Weib, wir haben ja aufgepasst:-)) waren beindruckend: Neben dem Weißkopf-Seeadler auch der Blaubussard, Steppenadler und der sehr schöne Uhu. Fantastisch die Flugtechnik Eurer Wüstenbussarde, die immer die „Lücke“ zum Durchfliegen finden können. Die kleinen Eulen, wie „Krümel“, die Waldohreule, den Waldkauz und die wunderschöne Schleiereule waren entzückend. Ich war überrascht, wie leicht diese ausgezeichneten kleinen Flieger sind.
    Ganz herzlichen Dank nochmal an Euch für diesen fabelhaften „Flugtag“. Es hat sich sehr gelohnt.
    Herzliche Grüße aus Recklinghausen,
    Astrid und Bernd

    Antworten
  2. Friedrich von Harnier

    Wir hatten eine ganz tolle Zeit in der Falknerei. Es wurde uns alles super erklärt und gezeigt. Alle Mitarbeiter sind unglaublich nett und zuvorkommend. Ganz herzlichen Dank für das schöne Erlebnis.

    Antworten
  3. Nathalie Nicolay

    Einen ganz herzlichen Dank an Susanne und Elvira für die schönen und lehrreichen Stunden! Wir haben viel gelernt und das Zusammensein mit den Vögeln sehr genossen. Die Zeit vergng buchstäblich wie im Flug – wir kommen bestimmt wieder!

    Antworten
  4. Ostendorf-Wirtz, Ute

    Wir hatten einen tollen Tag in der Falknerei. Es war sehr eindrucksvoll den Vögeln so nah zu sein.
    Susanne hat uns sehr nett betreut und alles gut erklärt. Auch die anderen Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Wir werden den Tag nie vergessen und freuen uns noch über die tollen Fotos die wir machen konnten.
    Vielen Dank!
    Ute und Klaus

    Antworten
  5. Peter Grasshoff

    Liebe Susanne!
    Heute habe ich ein wunderbares Geburtstagsgeschenk entgegennehmen dürfen. Das vierstündige Seminar hat mich – wie auch Brigitte – über alle Maßen begeistert. Wir durften die großartigen Tiere vom Wanderfalken bis zum Weißkopfseeadler bewundern, füttern und fliegen lassen. Trotz meiner anfangs unbeholfenen Handbewegungen sind zum Glück alle Vögel zurückgekehrt … Vielen Dank für die leidenschaftliche, kompetente und freundliche Führung, liebe Susanne. Diesen Tag werden wir nie mehr vergessen. Wir sehen uns sicher einmal zu einer Eurer Flug-Shows wieder.
    Danke auch, Herr Schmidt, dass Sie sich zwischendurch Zeit für uns genommen haben. Wir waren durch die WDR-Sendung „hier und heute“ auf Sie und Ihre Falknerei aufmerksam geworden. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen!
    Mit den besten Grüßen
    Brigitte und Peter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert