Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen:

Einträge, die über unsere alte Webseite gelaufen sind, finden Sie in den Jahres-Archiven.

117 Replies to “Gästebuch”

  1. Erika und Peter Struwe

    Hallo, liebes Falknerteam,
    wir hatten vor zwei Tagen bei euch ein unvergessliches Erlebnis!!!
    Angemeldet für einen einstündigen Spaziergang mit Falkner und Greifvogel konnten wir unerwartet vorher die Flugschau erleben, einen Teil eines Seminars beobachten und danach im Vorfeld unseres Spaziergangs verschiedene Greifvögel hautnah erleben und unter fachkundiger Leitung bei uns auf dem Arm landen lassen. Alle Vögel wurden ausführlich vorgestellt, es gab Informationen in Hülle und Fülle, so dass wir einen Tag brauchten, um das alles zu verarbeiten.
    Obwohl wir zu früh da waren, wurden wir freundlichst begrüßt und überall mit eingebunden.Beim längeren Spaziergang ständig einen Greifvogel auf der Hand tragen zu dürfen war ein krönender Tagesabschluss!
    Auch wenn die Anfahrt recht weit ist, werden wir auf jeden Fall wiederkommen!!!
    Viele liebe Grüße
    Erika und Pit

    Antworten
  2. Sandra

    (H)uhu,
    ich habe am Ostermontag eine sehr schöne und informative Stunde mit Euren Greifvögeln verbringen dürfen.
    Das war wirklich ein tolles Erlebnis!!!
    Danke dafür und auf jeden Fall „auf Wiedersehen“ !
    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Jana und Jürgen

    Wir haben mit unseren erwachsenen Kindern am 22.03.2021 einen unvergesslich schönen Nachmittag im Rahmen eines Falknerei-Seminars erleben dürfen. Die vielen Informationen über die verschiedenen Adler, Falken, Bussarde, Eulen waren sehr interessant. Unvergessen wird bleiben, jeden einzelnen Vogel in seiner Schönheit und Art so nah betrachten und erleben zu können. Danke für diesen schönen Tag. Bleibt alle gesund!

    Antworten
  4. Raffaella

    Ich habe gestern mit meiner dreiköpfigen Familie einen Falkner-Seminartag erleben dürfen und bin begeistert.
    Vielen Dank an Andreas für die sympathische „Anleitung“ und Einbeziehung unseres 3-jährigen Sohnes!
    Der Tag wird uns in positiver Erinnerung bleiben.

    Antworten
  5. Amelie

    Liebes Team der Falknerei Pierre Schmidt,
    ich habe an meinem Geburtstag, vergangenen Donnerstag, an Ihrem Seminar teilnehmen dürfen. Falknerin Susanne mit Heike haben das Seminar geleitet. Hiermit möchte ich mich recht herzlich bedanken! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich fand unglaublich schön, wie nah man den Tieren kommen konnte. Ich werde Amigo, Tiger und den schmusenden Gunnar nicht so schnell vergessen! Vielen Dank nochmal an Susanne und Heike!
    Schöne Ostertage!
    Ihre Amelie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.