Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen:

Einträge, die über unsere alte Webseite gelaufen sind, finden Sie in den Jahres-Archiven.

98 Beiträge im “Gästebuch”

  1. Susanne und Simone

    Vielen Dank für einen wunderschönen Tag und unglaublich spannende Erlebnisse bei euch in der Falknerei. Ich habe mir das Seminar zum Geburtstag gewünscht und meine beste Freundin war von der Idee so fasziniert, dass sie sofort mitmachen wollte. Wir haben Anfangs nicht geglaubt, dass wir tatsächlich sogar die großen Vögel wie Adler oder Uhu auf dem Handhschuh haben würden. Es war wahnsinnig beeindruckend, diese Tiere nicht nur einfach zu beobachten, sondern auch mit ihnen arbeiten zu dürfen und sie hautnah zu erleben. Besonders spannend fand ich es, zu sehen, wie die großen Greifvögel (z.B. Alaska) mit ausgestreckten Krallen den eigenen Arm anfliegen und darauf landen. Das war wirklich eindrucksvoll und spannend. Vielen Dank an das gesamte Team, Ihr habt uns viel beigebracht und gezeigt! Wir hatten einen wunderbaren Tag und es hat uns viel Freude gemacht, Euch und die Arbeit mit den Tieren kennen zu lernen. Danke für einen tollen Tag!
    Susanne und Simone

    Antworten
  2. Kirsten und Roland Saager

    Zu meinem Geburtstag hat mir mein Mann einen Falknertag geschenkt. Nach Terminabsprache war es am 18.09.2019 endlich soweit. Das Partnerseminar bescherte uns unvergessene Stunden. Super nette, freundliche, geduldige und kompetente Mitarbeiter. Wir haben viel gelernt. Das beste war der direkte Kontakt mit den Vögeln, das Füttern und das fliegen lassen. Es ist schon beindruckend Greifvögel auf dem Handschuh zu haben (insbesondere Gunkel – der Schmusekönig). Sehr zu empfehlen, gerne wieder. Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen.
    LG, Kirsten und Roland Saager.

    Antworten
  3. Alma Grebe

    Mein Besuch bei Euch am 20.08.2019 in der Falknerei zu einem Seminar war einfach grandios. Das Gefühl die gefiederten Freunde auf dem Arm zu haben, zu füttern und fliegen zu lassen,.. einfach nur toll. Susanne und Elvira haben mir eindrucksvoll vieles erklärt was man bisher über diese Vögel nicht wußte.
    Mein ganz besonderer Liebling ist der kleine „Krümel“. Habe meinen neuen ( Raubvogel) Wellensittich auch so genannt.
    Es war ein toller Tag, sehr sympathische Falknerinnen, die ich so schnell nicht vergessen werde. Weiterempfehlungen habe ich bereits getätigt. Man sieht sich bestimmt wieder.
    Viele liebe Grüße aus dem Sauerland, Eure Alma Grebe

    Antworten
  4. Florian Arlandt

    Das Falknerseminar ist nun bereits ein paar Tage her, aber ich bin immer noch total begeistert. Es war ein unglaubliches Erlebnis mit wunderbaren Tieren, ganz lieben und hilfsbereiten Mitarbeitern, sowie super Wetter.
    Alles in allem ein perfekter Tag.
    Ich möchte mich auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei euch bedanken. Ich wünsche euch für die Zunkuft alles erdenklich Gute. Ich kann jedem Interessierten nur von ganzen Herzen dazu raten auch einen Kurs bei euch zu belegen, es lohnt sich !
    Liebe Grüße Flo

    Antworten
  5. Roland Gauer

    Ein Tag Falkner sein, was für ein schönes Erlebnis. Es hat soviel Spaß gemacht, vielen Dank für diese unvergesslichen Momente. Susanne und Barbara ihr habt das so toll gemacht. Ich hoffe das wir uns Wiedersehen.
    Viele liebe Grüße aus dem Saarland.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.