Gästebuch

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen:

Einträge, die über unsere alte Webseite gelaufen sind, finden Sie in den Jahres-Archiven.

102 Beiträge im “Gästebuch”

  1. Max

    Liebes Team der Falknerei Pierre Schmidt,
    Wir 4 sind eben von eurem Greifvogel Seminar zurückgekommen und noch völlig begeistert!
    Nathalie, Andreas und Frederik haben in uns, in 4 Stunden, das Füttern, Wiegen, und Fliegen der unglaublich faszinierenden Greifvögel sehr fachkundig und mit überzeugender Leidenschaft das Feuer für die Falknerei entfacht! Eine sehr saubere Anlage mit einer großen Vielfalt an Greifvögeln!
    Die Flugshow durften wir aktiv mitgestalten und Karin hat toll moderiert und lehrreich mit sehr lebhaft rübergebracht!
    Lieber Pierre, Du, dein unglaubliches Team und deine großartige Falknerei lassen diesen Tag unvergessen werden!
    Vielen, vielen Dank
    Wir kommen wieder
    Max

    Antworten
  2. Regine Becker-Droese

    Ich habe einen Tag Falken-Seminar am 4. Dezember 2019 gemacht.
    Toller Tag – schöne Greifvögel – nettes Team – prima Geschenk !
    Sehr empfehlenswert !

    Antworten
  3. Mandy Hundeferien

    Lieber Pierre Schmidt,

    eine tolle Webseite haben Sie hier aufgebaut! In meiner Zeit als Hundesitter habe ich einmal einen verletzten Sperber gefunden und in eine Falknerei gebracht – ich wüsste nicht was ich sonst hätte tun sollen. Ich finde Sie leisten einen unglaublich wichtigen Betrag zum Artenschutz und freue mich, dass es den Greifvögeln bei Ihnen so gut geht.

    Liebe Grüsse,

    Mandy

    Antworten
  4. Dollbaum, Karin

    Am 15.10.2019 hatte ich mein erstes Falknerseminar, womit ein langer Wunsch in Erfüllung ging. Susanne, Barbara und Maike haben mich in den Umgang und die Lebensweisen der einzelnen Greifer und Eulen ausführlich eingewiesen. Die Mitarbeit bei der Fütterung und der Flugschau waren für mich ein absolutes Erlebnis. Die Nähe zu den Tieren einfach nur beeindruckend. Den drei Ladys gilt mein herzlichster Dank für diesen unvergesslichen Tag.

    Antworten
  5. Tatjana & Alexander

    Ein großes Dankeschön an das Team, welches uns so wunderbar betreut hat bei unserem Partnerseminar!!!
    Es hat für uns einfach alles gepasst, der Umgang mit den Tieren, das Eingehen auf unsere Fragen und das Einfühlungsvermögen was uns Laien anging 🙂
    Ihr seid die Besten, vielen Dank!
    Tatjana & Alexander

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.